hallo Josi,
zum ersten mal hier im Forum muss ich dich ja mal loben für deine ausserordentliche Ausarbeitung der Marokko Linkls do oben, egal von wem sie sind und wer sie nutzt, sie sind auf jeden Fall hilfreich... dies ist mir sehr hilfreich und ich habe mir , dein Einverständnis vorrausgesetzt alles rauskopiert.

Die Kohlliesel hat mich ja in ihrem Saharaforum nicht zugelassen, kleiner weiss warum, deswegen bin ich auf die auch nicht so gut zu sprechen...die Zeit der alten Damen des Marokkotourismus ist eh vorbei, da die Infos im Internet schneller und präziser abrufbar sind...

Allah lässt keinen König sehr alt werden und die Tourismusköniginnen werden auch keine 100...
nur bei der Queen Mum hat er eine Ausnahme gemacht, weil die ihm immer mit ein - zwei Gin zugeprostet hat.


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517