hallo


ich denke, ihr missversteht josi.

josi ist gehört zu den wenigen hier, die auch stellung beziehen, wenn sie nicht selbst betroffen sind.
ohne menschen wie josi wäre dieses forum schon längst ein müllhaufen voller dumpfbacken.sie gehört auch zu den wenigen, die ihre aussage zu belegen versuchen, siehe obige linkzählung.
letztendlich hat sie recht, mit dem was sie sagt.

Antwort auf:
Die Rechnung zahlt Mogador ja sowieso selbst - nicht ich und nicht Du.


kladden, didier, ein anfang ist getan.

diejenigen, die jetzt josi als bösartiges altes weib abtun, die mogador die freude nicht gönnt, sagen dann och und oh, wenn mogador aufgrund ihres sorglosen umgangs mit der öffentlichkeit ein wirklich bösartiger alter sack am rockzipfel hängt und hintenrum mogadors ruf viel mehr schädigt, als es josi hier öffentlich könnte.
das zumindest habe ich in 10 jahren forum gelernt: es gibt immer jemanden, der den nagel einschlagen will, der etwas herausschaut. mogador schaut auch heraus, wenn sie es auch nur aus gutmütigkeit und spass an der sache macht.

die provisionsfrage wurde ja schon gestellt, die steuerfrage kommt bald.

josi ist sicher nicht mogadors problem, wenn es auch einfach ist und beifall bringt das so zu sehen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+