Hallo Josi

Da warst du aber ein fleissiges Bienchen, hast also meinen Rat befolgt - Bravo! Das muss ja länger gedauert haben, wie für mich die Links rauszusuchen.

Jetzt hast du bewiesen,das du eine gute Statistikerin bist...

Ich finde übrigens deine Postings nicht als Anschuldigungen, jeder kann doch hier seine Meinung sagen, das steht dir frei.


Nachdem es sich beim Informieren meist um aktuelle Wünsche der Fragesteller handelt zu verschiedenen Reisedaten, verfallen natürlich die herausgesuchten Häuser auf den Buchungsportalen...ebenso Flüge und andere Auskünfte, da es schwierig ist für manche User, sich in der Suchfunktion zurechtzufinden, wird halt manches wiederholt....nichts ist für die Ewigkeit...

Viele User sind halt nicht solange im Forum wie du und nicht nächtelang und wenn ihre Frage beantwortet ist, verabschieden sie sich wieder oder lesen nur noch mit.Es gib auch tatsächlich welche die bedanken sich, nicht zu vergessen, die mich über Google oder Tripadvisor finden - das ist aber eine andere Geschichte.Oje diejenigen, die mich über PN oder Mail anschreiben ohne überhaupt eine Frage öffentlich einzustellen...kleine Abzüge in der B - Note der Statistik...aber das stört dich ja dann auch nicht, weil nicht öffentlich hier..

Jetzt hast du aber erstmal Ruhe, den ich verreise ein wenig.

Notier dir die Links das nächstemal gleich, dann hast du nicht mehr soviel Arbeit!

Weiterhin viel Spass bei deinen Recherchen....

Gabriele - Mogador52

PS - Noch ein Zitat für Dich - Frank Zappa

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...e=1&theater

A mind is like a parachute, it doesn`t work unless it`s open !