Original geschrieben von: Yolini
Ich habe erlebt dass viele Marokkaner offensichtlich ziemlich Antisraelisch bzw. antijüdisch eingestellt sind und Hitler von vielen gerade zu verehrt wird, dafür dass er im zweiten Weltkrieg 6 Millionen Juden ermorden ließ. Für mich natürlich völlig unverständlich ^^
Denkt sich das mit euren Erfahrungen?


Hallo Yolini
Es stimmt nicht das Marokkaner Antijüdisch sind,das kannst du bis zum heutigen tag selbst verfolgen wie juden friedlich in marokko leben. die in marokko lebenden juden sind auch marokkaner mit allen rechten und pflichten. guck mal das ist eine jüdische hochzeit in marokko sie tanzen zu marokkanischer musik weil sie auch marokkaner sind. http://www.youtube.com/watch?v=eq8kz-5EkTE

aber du hast vollkommen recht,das die große mehrzahl um nicht zu sagen alle marokkaner Antizionistisch und dem statt israel sehr feindlich gegenüberstehen . sie nutzen ihre leiden der damaligen zeit schamlos aus,und tun nichts anderes mit den palästinensern was die nazis mit ihnen gemacht haben. in den Usa haben sie das sagen,das ist der grund warum inzwischen mehr
als 100 vetos im un sicherheitsrat gescheitert sind die auch nur minimale rechte für die palästinenser gewährleisten sollten. übrigens deutschland hatt inzwischen das fünfte u bott
an israel geliefert die den zweck hatt sie atomar zu bestücken.
pro u bott bezahlt deutschland ca 120 millionen aus der eigenen tasche. da stimmt doch irgendwas nicht. und wenn deutschland meint,sie könnten das unrecht das sie den juden angetan haben wieder gutmachen indem sie jetzt den statt israel bedingungslos unterstützen die mit den palästinensern daselbe machen,dann haben sie sich aber geschnitten.