hallo whn,

soso Du dachtest, ich wäre jünger? Wenn Du mich sehen würdest, würdest Du das auch denken. Irgendwie bin ich immer gleich alt, seit 20 Jahren. Oder sagen wir mal, ich konnte den Vergnügungen meiner Altersgenossen selten etwas abgewinnen. Alles irgendwie hohl und oberflächlich und ohne den nötigen Ernst. Dabei finde ich mich ziemlich lustig und meine Freunde auch. Aber "Spaß muss sein" oder " Feiern, weil man dazugehören will", nö, das ist nichts für mich. Finde ich ziemlich langweilig und öde. Da komm ich mir oft vor wie ein Zuschauer. Als junges Mädchen wollte ich natürlich auch dazugehören und hab mich verbogen und verändert, hab versucht, seicht zu sein, Alkohol, Haschisch und laute Musik toll zu finden- aber es war nicht toll. Es war öde, leer, sinnlos. Einfach blöd. Auch Eure Sehnsucht in diesem Thread ist mir total fremd. Was macht Euch wehmütig? Die verlorene Jugend? Oder war es damals so schön? Ich hab mich schon immer mit Älteren wohlgefühlt und konnte mit Gleichaltrigen nichts anfangen. Allmählich tariert es sich aus...... smile man könnte auch sagen, allmählich gibt es Gleichaltrige mit Gesprächsthemen, die mich interessieren.
Klingt ein bisschen arrogant. Aber so ist es eben.
Was hat nicht geklappt? Die Probe mit dem Messer? Kann nicht sein, mache ich immer so, und ich bin Backprofi.
Kauf Dir halt solche Holzspießchen, die kannst Du auch gut verwenden und es sind viele....kannst nicht alle verlegen.
So....jetzt aber Richtung Pfühl, sonst wirds nichts mit Aufstehen morgen früh.

Gute Nacht.