hallo elobo, das war kein aufschrei und lesen kann ich auch. ich habe eine 5 monate alte gruene versicherungskarte fuer meine endivie auf der marokko noch als gedeckt eingetragen ist, also nicht durchgestrichen ist.
zwischenzeitig haben die versicherungen in ganz de ihre konditionen geaendert und marokko ist nicht mehr eingedeckt. sie haben aber leider vergessen oder nicht fuer noetig gehalten, es ihren kunden mitzuteilen.
gemerkt habe ich das nur, weil ich eine gruene karte fuer ein weiteres auto verlangt hatte und dann gesehen hatte, dass marokko nicht mehr eingedeckt ist und dann erst auf nachfrage bei der verischerung die info bekommen, habe das marokko von keiner deutschen verischerung mehr standardmaessig eingedeckt wird.
alles klar?
was kostet die versicherung in spanien fuer 6 Monate? fuer einen jeep grand cherokee 5,2? koenntest du mal nachfragen? danke. weil, die axa in marokko die ich daraufhin abgeschlossen habe, kostet ca. 200 euro pro monat.


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door