tschuldigung, das hatte ich nicht gecheckt, war wohl doch schon zu spät/früh.
hi Josi,
ich halte dich nicht für das was mit a- anfängt und -schloch aufhört, ich mag nur nicht, wie du auf menschen losgehst, sie selber vorverurteilst und worte im munde herumdrehst. das ist so lange lustig, bis du ehrliche menschen verletzt. und das tust du. nicht jeder ist stark und gefühle sind nun mal schnell verletzt.
Antwort auf:
Das, was Du oben beschreibst ist eine Domina. Du meinst, ich wäre eine?

ich kenne dich nicht und kann nicht beurteilen, wie du im wahren leben bist, aber du bist eben oft verletzend und bekämpfst (wie et & co.-sorry das ist keine gleichstellung) ofmals menschen, die deine verbündeten sein könnten. manchmal wünschte ich mit eine "nettere" welt, aber du wirst deine erfahrungen gemacht haben.

domina? nein, du bist eine waffe, ich weiß noch immer nicht in welche richtung du schießt. deine wortgewandtheit und dein wissen bewundere ich.

herzlos? nein, wenn das stimmt, was du über deine familie schreibst.

ungerecht! ja das kommt schon eher hin, aber auch das ist nur ein gefühl und du bist im gefühle verletzen gut.

ob es etwas bringt? ich denke schon manchmal darüber nach, leider haben mir meine erfahrungen in diesem forum gesagt, vorsicht, hinter jedem baum kann eine keule warten.
ich würde in einem ruhigen gespräch eher über deine meinung nachdenken, als bei deinen schüssen, weil meine erfahrung besagt, dass eine spirale, wenn sie erst gestartet ist, schwer aufzuhalten ist. ich habe das gefühl, dass diese spirale hier im forum kaum noch gestoppt werden kann, es sei denn alle wollen es.
aber träumer träumen weiter...
Antwort auf:
Zuviel Kopf und zuwenig Herz ist schon die ultimative Verurteilung für jeden fühlenden Menschen: da geht eigentlich keine Steigerung mehr.
doch, der nennt sich aktiver extremismus und davor habe ich angst, das sind die wirklich gefährlichen.
Antwort auf:
Jetzt dauert es noch zwei Threads, dann schaue ich in einem Profil nach und lache mich auch tot.
siehst du, du denkst schon wieder negativ. mein grund ist nicht gegen koschla sondern gegen mich selbst gerichtet, leider kann man in diesem forum davon ausgehen, dass alles was gesagt wird, gegen einen verwendet wird,
das sollte ein diskussionsforum sein, keine inquisition, wenn dieses forum nicht an diskussionen interessiert sein sollte, dann bin ich gern bereit meinen account hier stillzulegen, wie ich es bereits 2 x vorgehabt hatte,
aber auch ich gebe nicht gern auf, also hoffe & träume ich ein bisschen weiter.
p.s. man muss nicht befreundet sein, um sich akzeptieren zu können.
lg katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP