Genau, bleib ein bisserl locker, und versuchs einfach mal mit Offenheit. Sag ihm was du empfindest und wie du dich fühlst. Vielleicht braucht er genau wie du dass Gefühl das es ernst ist mit euch beiden, bevor er aus den Startlöchern kommt.

Bei meinem "Marokkaner" hab ich genau das von Anfang an gemacht.Als ich begann Gefühle für ihn zu empfinden, habe ich es ihm gesagt. Als er mir nicht geschrieben hat, hab ich ihm gesagt das ich von ihm eine Sms erwartet hätte, und und und......also genau diese Gedanken die ich hatte, über ihn und mich, habe ich ihm direkt und offen gesagt.
Ich hatte damals keine Lust auf diese " soll ich oder soll ich nicht " - Spielchen,......
und siehe da, es hat wunderbar geklappt. Wir sind seit 6 Jahren zusammen, mit vielen Höhen und auch einigen Tiefen, und seit einem Jahr super glücklich verheiratet.
Und falls es dir hilft, ich habe mir immer gedacht, wenn ich offen mit ihm bin, bezüglich meiner Gefühle für ihn, meine Bedenken über Bezness, Marokkaner ect., und es ihm nicht passt, und er mich deswegen meidet oder sich gegen mich entscheidet, dann war(wäre) er nicht der Richtige gewesen für mich.

Übrigens bin ich auch nicht die dünnste, aber mein Mann findet mich toll so....und in Marokko hat seine Mutter mal gesagt, das dünn/schlank sein zu wollen eine " euopäische" Krankheit ist.... wink

Ich wünsch dir einen schönen Abend..... laugh

Liebe Grüße Nicole


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......