hallo



Antwort auf:
Ich fand Najibs Vergleich (Schnitzel - tote Frau) auch etwas provokant, habe aber nicht eine Sekunde angenommen, dass er Sex mit einem von beiden in Betracht zieht. Wenn doch, halte ich ihn für intellegent genug, das nicht in einem solchen Forum zu posten. (sorry Najib)


ja, so intelligent bin ich wahrscheinlich.

ich warte aber noch immer auf eine antwort auf meine frage:

wenn man mal von moralvorstellungen absieht, die ja von mancher seite als rückständig angesehen werden, was ist dann schlimm daran, mit seiner toten frau zu schlafen?

das zu beantworten ist wohl nicht so einfach, wenn man dann noch mit seinen vorhergehenden äusserungen konform gehen will, wie den ersten satzteil einfach zu überlesen, aus der frage eine tatsache zu machen und dann sich zu freuen, weil man jetzt den ultimativen ansatzpunkt für den beweis meiner moralischen verkommenheit zu haben meint.
es ist ja einfach, denen ein vergiftetes schnitzel vorzuwerfen, auf das sie sich dann stürzen wie ausgehungerte hyänen.
dazu muss man nur rausfinden wie sie ticken, und das ist ja nicht schwer.
ich habe mich jedesmal gefreut, wenn ein echo vom schnitzel kam. es war die bestätigung meiner menschenkenntnis.
die momentane atheistenfraktion besteht aus dummköpfen und betrügern. leider bestätigen sie alle vorurteile, die man gegen sie haben kann.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+