Hallo Blockwart,

gib auf. Jeder kann hier sehen, daß Du nicht verlieren kannst und jetzt auch ins Weibergewäsch ausweichst: geh in die Schlangengrube nach Fez, dort liegen noch so ein paar Blindschleichen herum, die sich für das Vermögen anderer so interessieren, daß sie darauf gleich noch einen expandieren möchten.

Ich bin übrigens sehr erleichtert, daß Najib ein kleines Haus in Deutschland hat und es als Altersversorgung für seine Frau reserviert ist: es ist zwar eine Information, die ich lieber nicht hier im Forum bekommen hätte - beruhigend ist sie aber doch.

Und ja, mit 6 Kindern kann man von Hartz IV locker leben, vor allem, wenn man eigentlich in Marokko lebt. Das zu bewerkstelligen dürfte nicht schwieriger sein als mit 18.000 EUR Monatseinkommen und einem Vermögen von mehreren Millionen EUR den eigenen Sohn Hartz IV beziehen zu lassen.

Antwort auf:
aber das resultiert nicht aus deiner leistung,


Hä? Ich hatte auch eine Erbschaft: ohne die Erbschaft hätte ich meinen Prozeß nicht finanzieren können, hätte ich mein Geld nicht zurückbekommen, könnten meine Kinder und Enkelkinder nichts erben...Ich nehme jetzt mal an, daß demnächst ein Koranvers gepostet wird, daß wer erbt auch kein richtiger Muslim ist, weil er hat ja noch eine Hintertür und nicht alles auf eine Karte gesetzt - oder so.

Kopfschüttel.

Josi