Original geschrieben von: khati

@Borgward,
wenn du "unseren" Süchtler" meinst,
liegst du sicher richtig blush



Khati hör nicht auf borgward der sabert viel wenn der Tag lang ist, hör auf mich was ich dir zu sagen habe,denn ich bin der einzigste der es gut mit dir meint. Wach sein heisst nicht das man Wach in der Birne ist! Als du vorhin noch halb Trunken vor Schlaf mit Pampers und deiner Zipfelmütze zum Pc gerannt bist,und du dich in deiner Virtuellen Welt verkrochen hast,hab ich in der Zwischenzeit mit deiner Gummipuppe am Telefon gesprochen. Kannst du dich noch an den Käsekuchen erinnern den sie dir vor 14 Monaten gebacken hatt? Sie hatt mir gebeichtet das der Käsekuchen mit Schimmeligen Käse gebacken wurde um dich zu Vergiften,das erklärt natürlich auch deine Kranken Gedanken in deiner Birne. Und ob du es glaubst oder nicht,ich hab dich vor ihr Verteidigt das sie sowas nicht machen soll,weil du im Grunde nur ein Harmloses Opfer bist. Weisst du was sie mir entgegen gebracht hatt. Das ich nicht wüßte wie es ist mit einem Idioten zu Leben der rund um die Uhr vorm pc sitzt und sie Vernachlässigt,sie hatt entgültig die Reißleine gezogen seit du Damenwäsche trägst und dein Ding sich vor den Lebenden Verabschiedet hatt,auf ein Dildo hatt sie Null Bock. Junge lass die was Einfallen um deine Ehe zu Retten anstatt rund um die Uhr vorm Pc denn Held zu Spielen
Lg
Ayoub