mittlerweile hat sie es wohl kapiert,
hat ihrem mann zwei töchter und zwei söhne geschenkt- und ihr mann hat es ihr dann damit gedankt das er im gegenzug einer deutschen auch noch ein kind gemacht hat.

Salome - aus diesem Post spricht nicht gerade eine zufriedene Frau.
Kann es sein, dass Du auch Eifersuchts - Gefühle hast, wenn Dein Mann die ganze Nacht über weg bleibt , während Du Dich um den Lebensunterhalt sorgst.

Kenne auch einen Marokaner, welcher geschieden von marok. hier aufgewachsener Frau ist und 2 Kinder im Alter von 4 + 2 Jahren hat.
Die Kinder wachsen bei der Frau, deren Mutter, Schwestern und Nichte auf, welche im Haus eine Art Sklavin ist und alles machen muss. (Das Mädchen wurde zur Tante hergeholt, da Eltern in Maroc geschieden und Vater drogenabhängig).
Dieser Mann ist der liebe Sonntagspapa, der Sonntags seine Kinder besucht und dann viele Spielsachen mitbringt.
Zu seinen Gewohnheiten gehört allerdings auch Diskothek, wo dann die Frauen auf ihn zukommen.
Das sind z.b. auch dt. verheiratete Frauen, welche Abwechslung suchen.
Tja, von außen würde ich derartiges nie erfahren, wenn es mir nicht erzählt würde.
Mich wundert bei der Mentalität der Marocs eigentlich nichts mehr.

Welchen Rat kann ich Dir geben...
Ihr seid nicht verheiratet und habt wohl noch keine gemeinsamen Kinder.
Du hast das nicht in der Hand. Er wird eh rausgehen, wenn er das will - da kannst du reden, wie gegen eine Wand.
Lass ihn rausgehen und schaue , was passiert.
Wenn es Dich sehr verletzt, versuche vor allem für Dich damit klar zu kommen.
Versuche nicht, ihn zu ändern !!!!