Oh, von dieser Sorte gibt es zur genüge.

Schau mal:

http://ansarulhaqq.wordpress.com/2010/08/04/bucherempfehlungen-die-religion-der-demokratie/

Die Rechtssprechung ist allein Allahs. Er hat befohlen, daß ihr nur Ihm dienen sollt. Das ist die richtige Religion. Aber die meisten Menschen wissen nicht.

Sie behaupten, dass wenn die Mehrheit der Menschen eine Sache entscheidet, dies Gültigkeit hätte, obwohl Allah sagt (ungefähre Bedeutung):

33.36. Weder für einen gläubigen Mann noch für eine gläubige Frau gibt es, wenn Allah und Sein Gesandter eine Angelegenheit entschieden haben, die Möglichkeit, in ihrer Angelegenheit zu wählen. Und wer sich Allah und Seinem Gesandten widersetzt, der befindet sich ja in deutlichem Irrtum.

Dieser Götze der heute von vielen Menschen angebetet wird, heißt Demokratie. Die Anbetung erfolgt erstens durch das Akzeptieren dieses Systems, indem man es für richtig und legitim hält und zweitens, indem man sich an diesem Schirk-System beteiligt . Demokratie kommt vom Griechischen demos kratos (ungefähr: das Volk regiert) und bedeutet nicht in erster Linie, dass das Volk das Recht hat ihren Herrscher frei zu wählen, sondern dass das Volk der Souverän ist. Das bedeutet, dass das, was die Mehrheit des Volkes, repräsentiert durch ihre Vertreter (Parlamentarier), als richtig und erlaubt betrachtet, richtig und erlaubt ist und umgekehrt.


Dies widerspricht diametral den Fundamenten des Islam, die besagen das Allah alleine der Souverän ist,.......


Spinner gibt es hammer

Und das Alles können sie nur machen,
weil es die vielgeschmähte Demokratie gibt.