hallo

et,

ein paar richtigstellungen:

das auf dem pferd bin nicht ich.
wäre das ich, hätte ich einen porsche cayenne und würde den ganzen tag umsorgt werden.

ich habe keinen sohn namens ismail.

die stute ist ein hengst.

du hast mich nicht "nicht in meiner werkstatt getroffen", sondern ich habe dir geschrieben, dass ich keinen wert auf deine gesellschaft lege.

meine frau und meine kinder sind nicht mein besitz.

dass böse bärtige den könig verjagen würden und anschliessend jagd auf konvertierte machen, ist ein hirngespinst.

ich persönlich werde mein vaterland nicht für irgendwas in anspruch nehmen.
ich sehe dafür jetzt und in zukunft keine notwendigkeit.
sollte einem meiner kinder etwas zustossen, dass es erfordert ihr vaterland in anspruch zu nehmen, werde ich das natürlich tun.

ich ärgere mich nicht über dich, sondern ich sehe deine verblendung mit einem lachenden und einem weinenden auge.
ärger ist da bestimmt nicht dabei.
im gegenteil, deine postings klicke ich immer als erstes an, weil ich gespannt bin, wie lange du noch täglich postings mit dem immer gleichen inhalt postest. anscheinend wird dir das nicht langweilig.

eigentlich bewundere ich dich und mein pferd sogar ob eueres schlichten gemütes.
das muss ein angenehmes leben sein.
vorruhestand und keine zweifel.
was will man mehr?

gruss
Najib


ps:

auf eine brieffreundschaft mit dir verzichte ich genauso gerne, wie auf ein persönliches treffen mit dir.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+