@josi:

so kann man es natürlich auch betrachten. allerdings sind wir mittlerweile doch aus den höhlen heraus ans tageslicht geklettert- und das jagen übernehmen mittlerweile ja auch andere.
bleibt also nur noch das reinigen der waffen- am lagerfeuer???
wobei- um welche waffen geht es hier?
jaja als wir noch jäger und sammler waren...
da gab es auch noch kein kaffee, und fussball auch nicht...
worüber die männer damals wohl so gesprochen haben?



ich gebe dir sicher recht damit das es den männern in der regel besser unter männern gefällt- und das es im grunde sicher nicht so viele schnittstellen gibt die die geschlechter einen. so sehr frau es sich auch wünschen mag.
dennoch denke ich- das wir menschen- zivilisiert genug- doch auch mal unsere evolutionären wurzeln vernachlässigen müssen.
wo bleibt denn sonst die entwicklungsfähigkeit?

lg
salomee


Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)