Original geschrieben von: khati
Antwort auf:
und ich darf auch mal alleine draussen wandern ohne das jemand hinterher dackelt.


Das ist aber wirlich nett,
finderst du nicht auch grin

Wie weit wollt ihr euch eigentlich noch verbiegen?



Nur mal kurz reingeworfen in die heisse Diskussion.

ICH MUSS NICHT FRAGEN UM RAUSZUGEHEN grin

Da ich hier nun auch lesen konnte was für Fantasien aufsteigen wenn man sich mit einer anderen Frau unterhält hätte ich da auch so eine Geschichte.

Mein Vater unwissend wie das Verhältnis von Mann und Frau in Marokko steht. Tänzelde in Marjane durch die Regale. Auf seiner Tour entdeckte er von weiten einen riesen Teddy in einen Einkaufswagen sitzen von einer Dame geschoben. Sinn meines Vater war eigentlich nur den Teddy "Hallo" zu sagen und geht ganz gezielt drauf los gewandert.
Im Eingang selber steht wohl ihr Mann und schaut sich was an.
Beim Teddy angekommen, hat er dessen Nase gepackt und ein fröhliches HALLLOOOOO ausgesprochen. Man konnte schon von weiten sehen wie sich ihr Mann aufgeplustert hat und los rennen wollte. Als mein Mann noch dazwischen ging und ihn aus der Situation rausgeholt hat. Mein Vater hatte noch nicht mal die Frau im Sinn.

Ebenso eine marokkanische Dame die auf den Bahnhof auf ihren Zug wartete und ein sehr hübsches marokkanisches Kleid an hatte. Mit Händen und Füssen versuchte mein Vater klar zu machen das sie ein schönes Kleid hat und zubbelte selber an seinen Sachen rum.Die Dame lachte noch nett und suchte danach das weite. Was die wohl gedacht hat ????