Hallo Shakir!

Super Beitrag daumen3 Ich bin da voll und ganz deiner Meinung und das selbe können Psychologen, Sexual- und Paartherapeuten (und sogar Neurologen!) bestätigen, wie sich die Sexualisierung und Pornographisierung von Medien und Gesellschaft auf das Sexualleben der Männer auswirkt, welche kranken Phantasien, Disfunktionen und Gewalt gegen Frauen das nach sich zieht!

Und ja ein richtiger Mann versucht seine Frau (sowie Schwestern, Mutter usw.) zu schützen vor sexuellen Übergriffen. In allen Epochen und Gesellschaften gab und gibt es immer noch sexuelle Gewalt gegenüber Frauen und Kindern. Und wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass Frauen in der westeuropäischen Gesellschaft noch mehr als Sexualobjekte betrachtet und behandelt werden als beispielsweise in Marokko, aber kathi lebt in seiner Traumwelt!