Original geschrieben von: khati
Haha,
"Papa" Nagie, der Prediger der "Armen"....Dieser "Held" soll schleunigst einer ehrlichen, geregelten Arbeit nachgehen, denn das wäre wirklich gottgenehm.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...72836dba33.html


Hallo khati!

Für Deine mit Sachkenntnis und Besorgnis geposteten Links muss man dankbar sein. Auf die kindischen Kommentare wie eines Predigers hinter seinen Mond-Bergen einzugehen, ist nutzlos. Ebenso wenig sind rechtschaffen rationale Reden mit denen nutzlos, welche von "Gottes Wort" beseligt sind. Wenn sich Dumme
von diesen klerikalen Komikern einwickeln lassen, bleibt uns nur mitfühlendes Bedauern für jene Armen im Geiste. Sie sind mit Beten billig abzuspeisen. Selbst wenn sie lesen könnten, würden sie die Zusammenhänge nicht verstehen.

Seit Jahrzehnten verstärken Verbrecher eine faschistoide Finanzstruktur. Der Angriff auf demokratische Werte und Verteilungsgerechtigkeit erklärt diese Radio-Sendung überaus einleuchtend:

Der ökonomische Putsch

Wenn Du das gehört hast, Khati, - einfach auf das Lautsprecher-Symbol klicken - wird verständlich, warum keine Regierung kaum mehr eine Chance hat, die Lebensbedingungen der Mehrheit, der 90 Prozent, zu verbessern. 10 Prozent Finanz-Verbrecher greifen unsere Lebensbedingungen so an, dass die Politik dagegen machtlos bleibt.

Also verschlechtern sich die Lebensverhältnisse der Mehrheit. Kaufkraft, Wohlstand, Sicherheit sinken, sinken - ebenso verschlechtern sich sämtliche Sozialen Sicherheiten wie Bildung, Gesundheitsfürsorge, Renten, öffentlicher Nahverkehr, Qualität von Schulen und Schwimmbädern etc...

Das zunehmend verelendende Prekariat ist dann leicht gegen Mitbewerber im Arbeitsleben und bei den Sozialämtern aufzuwiegeln. Die Regierungen von acht Staaten sind schon wegen finanz-sozialer Streitigkeiten gekippt - heute erst die Niederlande.

Die Verteilungskämpfe werden härter - überall. Den koran-klerikalen Komikern erwachsen somit Gegner aus den rechten Reihen. Integrationsunfähige Immigranten sind nur solange noch geduldet, wie die ökonomische Basis stark genug ist, sie zu alimentieren.

Diese koran-klerikalen Komiker sind im übrigen noch stärkerer Sprengsatz der sozialen Sicherheit in islamischen Ländern. Mit steigender Macht dieser Polit-Prediger sind die ohnehin schon schwachen Freiheitsrechte verloren. Talibanisierte Terror-Regionen setzen fundamental-faschistische Fakten mit Religionspolizisten und Sittenwächtern. Den Alkoholverkauf bei Marjane kann unser Polit-Prediger hinter seinen Mond-Bergen dann vergessen. Die lockigen Mähnen, mit denen sich junge Frauen heute noch in Marokko schmücken, verschwinden unter schwarzen Säcken. Das Geplärr der Muezzin auf allen Kanälen erstickt alles andere. Selbst konvertierte Kuffas bleiben Kuffas und stehen auf der Liste unerwünschter Personen.

Der Monarch mag Minister mit wallenden Bärten berufen. Am Ende berufen die Bärtigen den Monarchen ab, um selbst dem Volk und dem Land alle Beute abzupressen.

lg

et


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.