Anfangs war es auch so das er mich nicht mal vor die Tür gelassen hat ohne Schwester oder Bruder hinterher zu schicken die dann nach 15 Min keine Lust mehr hatten hinterher zu rennen und mich wieder nach Hause gelotst haben.

Sehr oft hatte ich meine Eltern dabei , da war das nicht so tragisch.

Im August wird es nun das 13. mal das ich nach Marokko fliege und auch hier hat er sich die Zeit genommen mit Bruder ca um 22 Uhr zu verschwinden in die tiefen der Kommunikation mit anderen Männern. Zwischendrin ist er auch mal für 2 Stunden weg und hängt wo bei jemanden und ich darf auch mal alleine draussen wandern ohne das jemand hinterher dackelt.

Das ist auch weiterhin in Deutschland so geblieben anfangs sehr extrem. Alles hat nachgelassen, aber für manch einer immer noch ungewöhnlich und nicht der norm entsprechend, das dann immer hintenrum geredet wird.

Das mit Strassen stehen lassen hab ich schön öfters hinter mir. Allerdings weil er wie nen blöder durch die Strassen rennt und ich nicht wirklich was anschauen kann. Da musste meisst Schwiegermama schlichten die dabei war.