Hallo und willkommen!

Ich hab deinen Text mit großer Aufmerksamkeit gelesen, weil ich sehr spannend finde, hier auch über Erfahrungen von Paaren zu lesen, die nicht ständig zusammen leben.

Ich habe auch eine Fernbeziehung und bin umso gespannter, ob es beim nächsten Mal ähnlich laufen wird, wie du das beschreibst...
Als ich meinen Freund das erste Mal besucht habe, hat er kein einziges Mal Anstalten gemacht, Freunde zu treffen oder ins Café zu gehen. Das hat mich dann schon fast gewundert. Gut, es war nur eine Woche, aber trotzdem hatte ICH dann schon mal das Bedürfnis, auch mal was allein zu unternehmen, anstatt 24/7 zusammen zu kleben.
Ich bin dann mal am Strand spazieren gegangen mit meiner Freundin, die im selben Ort wohnte, und hab ihn daheim fernsehen lassen (davon brauchte ich echt mal Pause :))

Meinst du nicht, dass es bei 3 Wochen Zusammensein ganz ok ist, wenn er mal abends weg ist?
Kennst du denn niemanden (weiblichen) in Casablanca, mit der du was unternehmen könntest?
Ich glaube, dass du ganz richtig liegst, dass diese Zusammenkünfte sehr wichtig für deinen Freund sind - nicht nur aus sozialen Gründen -
Finde die Vorstellung lustig, dass du dann mit im Café warst...war das nicht komisch für dich, das war doch sicher ein reines Männer-Café, oder?

Auf jeden Fall gut, dass ihr miteinander reden konntet.
Vielleicht muss er sich erst daran gewöhnen, sich seine Zeit etwas einzuteilen. Wie oft warst du denn schon bei ihm, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Lisa