Hallo Shakir, danke für deine ausführliche Analyse. Du hast es ganz richtig erkannt. Ich wollte einfach nur mal reden. Wollte mir hier vielfältigen Rat holen von Menschen die mein Lebensumfeld eben nicht so gut kennen. Das hat auch, wie ich finde gut geholfen.

Sicher habe ich die Problematik etwas zu stark überzeichnet. Es ist zwar schlimm aber nicht so dramatisch wie du es verstanden hast.

Es gibt natürlich auch Zeiten wo wir uns sehen, nicht nur morgens zwischen sechs und sieben. Aber seine Tagesorga wird schon davon bestimmt ob und wann er dann abends ins Kaffee gehen wird... Und wann eben nicht.
Und... ich komme mir schon blöd dabei vor wenn ich ihn darum bitten muss mal Zuhause zu bleiben.
Was den Drachen in mir betrifft so kann ich sagen das der mal mehr und mal weniger Feuer spuckt.
Im Moment habe ich die Flamme ganz weit runter gedreht. Ich habe keine Lust mehr mich und meine Gefühle ständig erklären zu müssen.
Ich bin gerade mal wieder dabei meinen Fokus mehr auf mich selbst zu richten und das ist gut so.
Der positive Nebeneffekt ist das er nun plötzlich nach Hause kommt crazy
... So sind sie halt die (marokkanischen) Männer.

Und...
@ Mandie:
Ich danke die für deine klare Antwort und sichtweise. Allerdings liegst du mit deinen Vemutungen hier nicht ganz richtig denn ich weiß sicher wo er seine Abende verbringt. Was nützt es mir denn noch hier auch noch Misstrauen zu hegen??? Das Thema ist schon so unangenehm genug. Und.... Ich gratuliere dir zu deinem Tollen Marokkaner. Halt ihn gut fest. Denn das was du hier beschreibst ist sicher nicht die Regel.

Lg
Salomee


Last edited by Salomee; 17/04/12 06:16 PM.

Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)