Gaby ich schätzte deine Arbeit, deswegen ist es für mich, die nicht immer soviel Zeit hat am besten dich da mal zu fragen wenn ich Rat brauche.

Ich wäre jetzt ein wenig überfordert die ganzen Seiten aufzurufen und mich da durchzuklickern und vergleichen wenn man nicht wirklich weiss was man gerade haben möchte. Ob es ein Riad sein soll oder eher ein Hostel, das finde ich manchmal auch erst dann raus wenn ich mir die ganzen Bilder anschaue.

Das Riad in Meknes hab ich auch über Trivago gebucht, allerdings hab ich es nicht dort als erstes gesehen, ich war direkt auf deren Seite zuerst, wo dann immer die Seite beim buchen abgestürzt ist. Durch Zufall beim Gogglen bei Trivago entdeckt und darüber gebucht.

Booking. com schau ich auch oft vorbei. Allerdings nie Glück gehabt ein schönes Hotel zu finden das mir gefällt sowie günstig ist. Ich hoffe eigentlich nur das es doch mal so ist. Für mich spielt Preis ne grosse Rolle. Wer kann schon behaupten ich war in ein 5 Sterne Hotel für 50 Euro. Wo der andere 130 gezahlt hat. Genau wie bei den Vergleichsportal mit den Flügen.
Ich finde es übersichtlich und ich finde schnell immer was.

Meine Erfahrung für die es schnell haben wollen und nicht den Kopf zerbrechen sich durch Seiten zu klickern.

Für die es komforttabel haben wollen, finde ich Gaby´s System hervorragend.