Original geschrieben von: Borgward
Wie drückt sich diese Ernüchterung aus?
....Wer sind die Hauptverlierer der Umbrüche?
.... Nur: Lassen sich die Islamisten dann wirklich einfach so abwählen und nach Hause schicken?....


Mein Freund aus Shangai meint zu Deinem Brief folgendes:


der Verfasser des unteren Beitrages hat recht und was das Schlimme an der Sache ist, es war alles abzusehen und es setzt sich fort....

Nachdem Marokko "intensiv abgehandelt" wurde, will ich meinen Senf nicht auch noch dazu
geben. Interessanter ist, wie Saudi Arabien die Westler fuer seine Ziele einspannt...

Diese bescheuerten Westidioten (wer so die Realitaeten negiert ist ein Idiot), haben bei
ihrem "Befreiungswahn" ueberhaupt nicht realisiert, fuer wen sie sich einsetzen, fuer wen
sie klatschen. Ich sehe noch diesen Cameron und Sarkozy, wie sie den "Rebellen" Glueckwuensche
ausgesprochen haben.

Merke: "Wenn man Potentaten, Diktatoren von den Thronen schiesst, sollte man sich vorher
ueberlegen, was danach kommen koennte." (Es kann noch schlimmer kommen und religioeser Wahn
ist noch schlimmer als Diktaturen)

In allen diesen "befreiten Laendern" hat der Westen den saudi-arabischen Scharia-Missionaren in die
Karten gespielt und in Syrien laeuft gerade derselbe Film ab....

Ich habe einen guten Freund, der Tunesier ist. Ich hatte ihn seinerzeit aus Tunesien nach Abidjan
geholt, wo er noch heute als Leiter des Rechenzentrums bei Mercedes arbeitet und gute Dollars
verdient.

Er hat mir gesagt, dass Saudi Arabien bei den Wahlen in Tunesien massiv die Fundamentalisten mit Geld unterstuetzt hat....wer "richtig" waehlte bekam cash...

Das Gleiche ist in den bereits erwaehnten Laendern passiert. In Syrien ist die Muslimbruderschaft genauso aktiv und hat bereits die "Exilregierung" unterwandert. (Sowas liest man in Deutschland wohl nicht, aber im BBC, in "Hardtalk", kam das zur Sprache...)

Was mich etwas irritiert ist der Umstand, dass Israel so ruhig dem Treiben in Syrien zusieht.

Sollte das (berechenbare und sogar laizistische) Assad-Regime fallen, hat Israel die Fundamentalisten gleich vor der Tuer. Dass die dann die Hamas und Hisbollah nicht mehr unterstuetzen, wage ich zu bezweifeln....

Die Verteilerei von Koranen in Deutschland kann finanziell von den salafistischen "Kulturbringern" wohl finanziell nicht selber getragen werden....wer bezahlt auch hier??

Ich finde es auch ganz toll, dass Deutschland sich darueber Gedanken macht, was mit den kooperationswilligen Afghanen, nach dem Desaster in Afghanistan, passieren soll. Die Ueberlegungen sind wohl soweit fortgeschritten, dass man ca. 2.000 "hochqualifizierte" Coop-Afghanen mit nach Deutschland nimmt....eine weitere Bereicherung der Kultur...und natuerlich H4

Wenn Deutschland will, koennen sie noch die vielbemitleideten, gekuschelten, muslimischen Uiguren aus China gratis obendrauf haben, damit die Kulturanreicherung noch etwas breitflaechiger angelegt ist....

Erhard, fuehlst Du Dich eigentlich wohl in Deutschland?

In dem "Kulturland", dass dabei ist, seine kulturellen, freien Errungenschaften, aus falschverstandener Toleranz, peu a peu archaischen, menschenrechtverachtenden Immigranten zu opfern? Ein Land, das sein "Hausrecht" nicht mehr wahrnimmt und seine Rechte, seine Gesetze nicht mehr durchdrueckt und bei dem Appeasement zur Staatsraison erhoben zu sein scheint??


Last edited by ethomas; 17/04/12 11:29 AM. Reason: Formatierung geändert

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.