Original geschrieben von: khati

Oh doch, das betrifft auch die Menschen in Marokko, mehr aber noch Marokkaner, die nur mehr zeitweise (Urlaub) in Marokko leben.


Das stimmt. Das Missverständnis liegt in meiner ungenauen Formulierung. Also meine Korrektur:

Wie Du bemerkst, interessiert das Thema kaum im Marokko-Forum. Es betrifft die Menschen aus diesem Forum im sonnigen Marokko noch nicht, solange Geheimpolizei dort die Verbrecher dort im Land im Zaum halten.

Original geschrieben von: khati

.....
Auf die Frage, ob sie denn nie einen Marokkaner in Betracht gezogen haben, haben sie mir nur das Altpapier in Form von Zeitungen der letzten Woche gezeigt.
Da wimmelte es nur so von negativen Berichten von immigrierten Marokkanern.
....
Es gibt also doch noch Menschen,
die ihren Verstand benutzen.


Wer wird denn schon aus so einem wunderbaren, sonnigen, fruchtbaren, abwechselungsreichem Land wie Marokko nach Europa immigrieren? Das werden eben nicht die sein, die Europa braucht, sondern es werden eher die sein, die in Marokko keiner braucht. Begüterte Bürger in Marokko werden froh sein, wenn ihr Prekariat sozial-verträglich nach Europa abhaut.

Dass dies Prekariat zu den schon wachsenden Problemen hier im Land sozialen Sprengstoff bildet, steht in der Zeitung oder im Internet wie zum Thema

Die Ware Religion

Liebe Grüße

Erhard

p.s.: Nur wer den Verstand schult, kann ihn nutzen. Doch diese Schulung fehlt Migranten, welche als Kriminelle Karriere machen.


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.