Original geschrieben von: khati
Antwort auf:
Chauvinismus [ʃovi'nɪsmʊs] ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe.


DAS passt perfekt zum Islam!

Überlegenheit der eigenen Gruppe =

Wir haben den EINZIG wahren Glauben!
Wir sind die moralisch Besseren!
Nur wir werden ins Paradies kommen!....


Hallo Khati!

Deine Sätze sind oft von faszinierender Klarheit und Wahrheit, wirken also für mich. Was zu wünschen wäre: Eine Erweiterung Deiner Sicht auf andere Kreise/Kulturen, obgleich ja Dein Lebensmittelpunkt mit marokkanischer Frau + zwei Kindern dort verständlich den Islam und Marokko vordergründig sieht.

Meiner Ansicht, Beobachtung und Erfahrung nach sind national-chauvinistische retardierte Religioten ebenso in Israel, den USA, den Vereinigten Emiraten, an der Wallstreet, im Kreml - ja selbst in Fußballvereinen - zu beobachten. Auf welches "Buch", welche "Satzung", welche "Bilanz-Abschlüsse" dieser Typus

national-chauvinistischer retardierter Religiot

sich mit in seiner Gemein--schaft nun eingeschworen hat, ist erstmal zweitrangig.

Erstrangig scheint mir bei diesen Opfern mentaler Müll-Manipulatoren ihre deformierte Charakterstruktur bis hin zur muskulären Panzerung offensichtlich. In Körpersprache und Gruppen-Exercitien vergnügen sie dann auch in ähnlichen Gewalt-Orgien - egal ob der von Müll-Manipulatoren verhetzte Mob eine Botschaft stürmt, in Fußball-Stadien den Gegner angeht oder sich an eigenen Landsleute für "gegen-religiöse" Ansichten rächt.


Liebe Grüße

Erhard


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.