Es freut mich dass der Threat mal nett und lustig ist, macht richtig Spass...
Wäre schön wenn wir uns alle mal im Juni in Essaoiura beim Gnua Festival treffen könnten, ist zwar kein Blues aber ein bischen Afrikanisch und Jazz dabei..
Don Ronaldo

Danke für die Glückwünsche zu den Schafen..Insgesamt habe ich dieses Jahr ja schon das dritte Mal je 2 Junge bekommen und einmal eines ..macht bei 4 Schafen 7 Junge..vielleicht liegt das an meiner Biologischen Farm und seit 2006 kein Giftstoff mehr im Garten..fördert vielleicht den Fortpflanzungswunsch bei glücklichen Schafen...

Last edited by DonRonaldo; 13/04/12 11:10 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517