Hallo an Euch, danke für die vielen Meinungen und Tipps von Euch allen. Es tut mir sehr gut mich mal mit Leuten auszutauschen die eben doch der marokkanischen Kultur näher sind. Habe sonst keine marokk. Freunde außer meinen natürlich. Bei mir ist glaube ich so ähnlich wie bei thaimarok. Wir sind allerdings nicht verheiratet. Aber das spielt für mich auch keine Rolle. Wir leben ja in einer Eheähnlichen Gemeinschaft. Das mit der Aufgabe- also das er wieder eine Arbeit braucht, das hat er auch bemerkt. Klar kann er dann nicht bis morgens wegbleiben. Ich finde auch nicht das ein Mann seine Männlichkeit einbüsst Wenn er, der Beziehung wegen einen Kompromiss macht. Außerdem kann ich bisher nichts männliches an den Marrokanern entdecken. Im Gründe sind sie eigentlich nie erwachsen gewordene Teenager die eine Mami brauchen die ihnen die Hemden bügelt und für die sie ja dann auch gern einkaufen gehen.


Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)