Ich sag ja Salomee hat es noch recht gut grin

Also das Einkaufs Gene besitzt meiner auch. Ich bummel ihm zu lange da macht er das selber. In Marokko allerdings schickt er immer seinen kleinsten Bruder pfff...

Aufgaben in Haushalt bezweifel ich ehrlich auch.Nach 4 Jahren hat er nur einmal das Bett gemacht freiwillig danach hab ich gemotzt was das für ne Hügellandschaft sei ???
Seitdem heisst es du magst ja nicht wie ich die Betten mache und nie wieder was gemacht, es sei den mir ist alles egal Hauptsache gemacht, dann schwingt er auch mal seine Hufe wieder.

Vor zwei Jahren hatte mein Mann einen marokkanischen Freund angeblich hat er Autos nach Italien überführt. Eines Tages hatte ich früh morgens um 7 Uhr eine verzweifelte Frau an der Strippe die mich fragte ob ihr Mann bei uns ist, weil sie gestern Abend noch zusammen gewesen war.

Am späten Nachmittag hat es sich herausgestellt das er ein Auftrag noch rein bekommen hat und über die Nacht ein Auto überführt hat und nun unterwegs mit der Bahn nach Hause war.
Wer es glaubt wird seelig , aber so Sorten gibt es auch die nicht mal bescheid sagen .