hallo Najib,

ja, das weiß ich auch nicht, ob es funktioniert. crazy Ich weiß schon, dass Männer Befehle nicht ausstehen können, aber andererseits, was soll man machen? Einfach alles tun lassen? Hm weiß nicht. Finde ich auch keine wirkliche Alternative.

Totaler Streik grin? Das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen! Danke für diesen wertvollen Tipp von Mann zu Frau!

Hallo Mounia,

finde ich gut, wie deine Schwiegereltern das gemacht haben.

Antwort auf:

richtig!! man kann eh keinen Menschen ändern, es ist in ihm drin. Eben seine "Prägung"


Nur weißt Du, es wird halt doch oft mit zweierlei Maß gemessen. Was ein Mann darf, darf eine Frau noch lange nicht, und das gilt auch für europäische Männer, auch wenn es bei denen abgeschwächt ist. Das sage ich in erster Linie wegen khati, der mir aus meiner Aussage gleich wieder einen Strick gegen verblödete Muslime und Machomarokkaner drehen wird. rockband

Antwort auf:
So lange du seine Faulheit unterstützt wird sich nichts ändern.
Gib ihm Aufgaben im Haushalt, die er zu erledigen hat. Schreib ihm jeden Tag einen Zettel.


Hahahahaha der war gut, liebe Mounia! Würde das bei Deinem Liebsten was bewirken? Was haben wir gerade gelernt? Männer befolgen ungern Befehle, insbesondere Befehle von Frauen. Es gibt ein Abneigungsgen in ihnen. Du musst immer lieb schmeicheln und sagen" ach Schatz, ich schaffe das nicht allein, komm, Du bist doch so groß und stark, bitte hilf mir, ich bin so klein und schwach" hilfe blush

Original geschrieben von: Thaimaroc

Eine Dame kenne ich im moment der Mann aus Tunesien kommt, ihr wird alles verboten. Wenn sie raus möchte kann sie das gerne auf den Balkon tun. Das sind dann seine Worte.
Also scheinst du es noch recht gut zu haben.


No comment.


Last edited by Youssef Alami; 16/04/12 06:34 PM. Reason: Titel wiederhergestellt