hallo

koschla,

im wesentlichen stimme ich mit dir überein.
nur:
Antwort auf:
Ich empfehle Dir, nicht lockerzulassen- steter Tropfen höhlt den Stein- und Dinge einzufordern (auch wenn frau sich wünscht, der Mann möge ihr den Blumenteppich zu Füßen legen, ohne dass sie etwas einfordert. Einfordern nimmt immer ein bisschen den Wert der Sache) und VOR ALLEM Dein eigenes Leben zu führen. Versuch ihn zu treffen, wo es ihn schmerzt, z.B. kochst Du nichts oder nur das Nötigste und wenn er etwas beanstandet, sagst Du genau wie er, dass Du ihn verstehst. Du änderst aber trotzdem nichts


ich weiss nicht, ob das was bringt.

salomee hat das recht, und das weiss ihr mann auch, das er nach luther mindestens zwei nächte in der woche mit ihr verbringt.

darauf sollte sie bestehen, bis hin zum totalen streik.
er weiss dann selbst, dass ihr streik berechtigt ist.
ansonsten, wie gesagt, er wird wahrscheinlich von selbst ruhiger und wenn er nicht heimkommen muss, wird er auch eher mal heimkommen.
ein waschlappen ist man ja nur, wenn man befehle befolgt, nicht wenn man was freiwillig tut.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+