hallo


Antwort auf:
Wir verstehen uns- bis auf diesen Punkt gut. Aber er ist wohl hier nicht kompromissbereit- leider.


du schreibst, dass es ausser diesem punkt keine probleme gibt.
ansonsten entspricht er genau deinen vorstellungen.
meinst du nicht, dass du dann halt auch mal einen kompromiss eingehen könntest?
wenn das das einzigste ist, was dich an ihm stört, dann nimm es in kauf. etwas besseres wirst du nicht finden, ausser im rollenspiel am pc.
irgendwann wird er älter und ruhiger und dann kommt mal der punkt, an dem er mehr zuhause als unterwegs ist, und irgendwan geht er nur noch selten aus.
das ist der lauf des lebens.
den lebenspartner, der bis in's letzte der vorstellung entspricht gibt es nicht. gottseidank.

ansonsten gebe ich den vorschreibern recht. was hast du davon, wenn du weisst, dass 56% der marokkanischen männer genauso sind?
wenn es nur das ist, was dich nervt, sonst aber alles ok ist zwischen euch, dann beiss' in den saueren apfel, hab' geduld und lass' ihn machen. etwas besseres wirst du nicht finden.
und das nachts ausgehen legt sich mit den jahren, glaube mir. in ein paar jahren bist du froh, wenn er mal den arsch hoch bekommt. sowas ist keine spezialität der marokkanischen männer, sondern auch der ein-oder andere von uns nichtmarokkanern kennt das.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+