Antwort auf:
Warum sind sie wohl in den ärmsten Ländern am meisten religiös?



So So, dann ist Bayern wohl ein Fremdkörper in Deutschland. Was meinst Du wie viele Menschen in Deutschland tiefreligiös sind? Oder Beispiel Italien, Spanien, England und Amerika.



Antwort auf:
Es ist gegenüber diesen Bevölkerungen fast schon zynisch von dir, das als Besonders hervorzuheben!


das ist Eure Überheblichkeit, die ihr hier rauf und runter predigt.



Antwort auf:
Nein, nicht wir behandeln die Menschen herablassend,



Nein, wohin denn Khati. Da haben wir Dich und Konsorten nur falsch verstanden.




Antwort auf:
sondern ihr, die sie mit eurer "Überreligiösität" in falsche Bahnen lockt. Lese einmal ein paar gute Aussagen vom Bürgermeister von Neu-Köln.



Ihr? Was habe ich denn getan? Was haben die Muslime in diesem Forum Dir getan? Du bist doch derjenige der hier fundamentalistisches Gedankengut verbreitet und sich weigert eine andere Auslegung anzunehmen. Sollen wir etwa den ganzen Müll den Du hier verbreitest so stehen lassen und Dir zustimmen? Weder ein Pierre Vogel und seine Anhängerschaft noch Du erhalten eine Zustimmung von mir. Wenn also Menschen in fundamentalistische Bahnen gelockt werden laut der logik des Bürgermeisters, dann weil an erster stelle menschen wie du ihnen einen stempel aufsetzen und sie mit allem Nachdruck genau dort haben wollen. Denk mal drüber nach was Choppy schrieb im FPÖ thread.

Antwort auf:
Wie sagte doch der Praktiker Heinz Buschkowski, Bezirksbürgermeister von Berlin-Neuköln auf die Frage, weshalb sich junge Mosleme auf einen religiös fundamentalischen Weg begeben:
"Es handelt sich dabei um Jugendliche, die in der Schulbildung ein bisschen zurückgeblieben sind, die sehen plötzlich, dass andere haben, was sie haben wollen. Sie fühlen sich subjektiv ausgegrenzt, benachteiligt. Dann suchen sie nach einem Ventil, das ihnen sagt, ich bin doch wer, ich bin gut, ich bin kein Versager.Das ist dann eher keine Frage der Religion, sondern eine soziale Frage. Die Religion steht da erst am Ende dieser Entwicklung. Und ja, schuld sind dabei natürlich immer die anderen, die Gesellschaft ist Schuld, die sie ausgrenzt.
Das aber vorher ein gewisses Verhalten war nicht zuzuhören, nach dem Motto, he, tu was für dich, du schmeißt dein Leben weg, das ist dann natürlich vergessen".




Und damals schrieb ich schon, demnach könnten Wir das 1:1 auf Dich anwenden.



Antwort auf:
Wenn sie meinen kein Deutsch können zu müssen, wenn sie meinen, keine Berufsausbildung haben zu müssen, wenn sie dann auch, als Folge, weil sie natürlicherweise zu den Verlierern der Gesellschaft werden, als letzte Instanz die Religion unter dem Motto "Wir sind trotzdem besser" wählen (müssen), dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.


Wo bleibt die Kritik hierfür an Deiner Gesellschaft. Das ist, was man Dich schon im FPÖ Thread gefragt hat und Du dich schön aus dem Thema zurückgezogen hast! Menschen wie Du drücken den anderen doch schon einen Stempel auf. Ihr steckt Menschen in eine Schublade. Als Du in dieses Forum kamst, hat Dein Umgangston direkt gezeigt, dass jeder der sich als Ausländer oder religiös heraus stellt von Dir wie Dreck behandelt wird. Das kann man sehr wohl aus Deinen Beiträgen heraus lesen.


Antwort auf:
Nein, DAS ist nicht mehr herablassend,
DAS ist menschenverachtend!


Ganz genau!


Antwort auf:
Nochmal, zum langsam Mitdenken
Religion ist keine Rasse und somit auch kein Rassismus.


Und noch mal, jeder der Deine Beiträge liest, weiß dass Du auch über Ausländer hetzt. Und dass Du Dich schön fein raus gehalten hast als Klabautermann über Muslime und Ausländer gehetzt hat, wo Du dich doch sonst an jedem Thema beteiligst, und Du zum Thema FPÖ keine Stellung mehr bezogen hast, bekräftigt das ganze nur noch.

Antwort auf:
Nein, ich lehne nur den Dialog mit gewissen geistigen Tieffliegern hier ab.
Ich freue mich schon, denn in wenigen Tagen bin ich wieder für längere Zeit in Marokko, wo ich sehr gepflegten Dialog mit vielen Einheimischen



Der geistige Tiefflieger bist jawohl Du hier. Hast eine Marokkanerin geheiratet, und gehst hier aufs übelste über ihr Land, über ihre Kultur und Religion ab. Wie kann ich von einem Menschen respekt erwarten der nicht mal vor dem Respekt hat was er zu lieben meint.


Weiter so Khati. Mache es Dir ruhig weiter zur Lebensaufgabe andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Glaubens zu beleidigen und in Foren über sie zu hetzen. Du hast deinen Sinn gefunden. Ob das der richtige Weg ist, darüber könntest Du Dir mal Gedanken machen, anstatt ständig über andere her zuziehen.