Original geschrieben von: khati
Ohne @ethomas beleidigen zu wollen wink
ist das nur einer der großen Unterschiede zwischen euch.
Er weiß es, im Gegensatz zu dir,
dass die Religion keine Rasse ist.


Hallo Khati,

ohne hier darauf weiter einzugehen, hier nur als Zitat ein Brief eines Freundes aus Tokyo. Er bezieht sich auf meinen letzten Blog-Eintrag, den Du über die in der Signatur angegebene Homepage erreichst. Mein Freund also schreibt unter dem Betreff "Islamische Welt - endlich adieu"


Gut, in den 60er Jahren, als wir alle noch an das Gute im Menschen glaubten war ich auch in Afghanistan.... aber wie man heutzutage als Erwachsener noch in ein islamisches Land fahren kann, ist mir ein Rätsel.
Der Islam bringt das einsame Kunststück fertig noch blöder als das Christentum zu sein. Leider haben Religionen die Angewohnheit, die normalen Bürger zu verblöden, sie blöd zu halten.
Wenn ich intelligente Muslime sehen will, so treffe ich sie noch am einfachsten in Ländern, in die sie geflohen sind (Nicht vor den Amis, sondern vor ihresgleichen)

Ich bin hoch erfreut täglich feststellen zu können, dass ich aus reinem Zufall in einem Land lebe in dem es keine Muslime gibt. Ich würde Allah dafür danken, wenn es ihn denn gäbe....

Warum man ausgerechnet nach Nord Afrika fahren muss, wenn man die Freiheit hat jedes Lnd der Erde zu bereisen ist mir ein Rätsel, deshalb hab ich für deine Beschwerden auch keinerlei Verständnis. Was erwartest du denn von geistig behinderten Gut-Menschen die meinen islamische Länder seien ganz, ganz toll, und jeder der sie realistische beschreibt, wie du das versuchst, muss also ein Depp sein. Du bekommst nur was du verdienst....

Lass es dir gut gehen, es ist Frühling und die Welt ist schön. fast überall....


Mein nächster Blog-Beitrag beantwortet diese radikale Position, welche hier nicht weiter rigid Religiöse reizen soll. Es hat keinen Zweck außer dem, dass Du Deine Argumente und Deine Informationen über Religiöse erweiterst. Viel Glück!

Hier mein Vorschlag (beispielhaft für christliche Religionsbetrachtung):



http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.