Original geschrieben von: khati
....Wenn irgendwer den Finger auf diese Wunde legt, wird er in einer automatischen Abwehrreaktion sofort als Islamhasser oder Rassist betitelt.


Hallo Khati,

schön von Dir diese Sätze zu lesen. Seit sicher 50 Jahren beschäftigt mich das Thema. Wenn Du gut und fundiert, professionell kritisiert, musst Du um Dein Leben fürchten. Rigid religiöse fundamental Faschisten das Hirn wie von Fatwa-Aufrufen vermüllt erfüllen sich gern ihre Mordlust. Beispiele letztens ein begnadeter Karikaturist und ein indischer Dichter.

In Cordoba hat die staunend gaffende Masse sich wieder - wie jedes Jahr - von der Auferstehungs-Show einlullen lassen. Die Popen wieder mit allen Registern, Blumen, Weihrauch-Schwaden, Musik-Tamtam, das Kruzifix hoch aufgereckt durch die Menge geschleppt - grandiose Volksverblödung. So geht das seit Jahrhunderten und länger. Was willst Du dagegen sagen oder machen?

Mehr als von den Experten zu lernen, die den Müll aus den Hirnen versuchen zu beseitigen, kann man nicht machen.



Die Vermüllung der Hirne sitzt so tief, dass immer nur eine verschwindend geringe Zahl die Müll-Manipulation der Massen durchschaut. Der Unterschied zu früheren Zeiten und zu noch rigideren religiösen Fundamental-Faschisten als den National-Chauvinisten in Israel und den USA z. B., der Unterschied ist, dass Gottlose nicht mehr grausam gefoltert und gemordert werden - jedenfalls nicht mehr im Freien Europa.

Museum der Inquisition in Cordoba

Original geschrieben von: khati

Wir werden ja sehen, was die (islamischen) Regierungen in den "Revolutionsstaaten" auf die Reihe bringen.


Das sehen wir jetzt schon: Nachdem sich die Macht der Mullahs mit jedem neu geborenen Gläubigern vermehrt hat, hilft jetzt eben die gleiche Mullah-Macht mit, dass sich die Frommen Krieger gegenseitig abschlachten.

Last edited by ethomas; 10/04/12 11:12 PM. Reason: in Rot

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.