Sabah al cher Don Ronaldo, lieber Ronald - einen wunderschönen guten Morgen des Lichts,

die Lerche ließ mich gerade die Nachtigall vergessen, deren Nachhall den Blues still right now hervorgebracht hat...

Den Link zu Gary Moore habe ich die Tage schon irgendwo hingeworfen, doch unvorteilhafterweise wusste der Adressat seinen Namen nicht und die Sendung erreichte mich unzugestellt und dennoch verstellt retour.

Dein Thread Ronald hat mich in meinen Blues-Vesten fest erschüttert und die Mauern zum Einsturz gebracht.
Pink Floyd legen es dar - Youtube lässt die Mauer musikalisch einstürzen.

Ich bin gefangen in der Welt des Raj - und ich fühle mich nicht eingefangen - ich halte mich in einer Farbe liegend mit Musik am Leben.

Musik nährt mich, auch wenn dem Herzen vor lauter bittersüßem Futter das Restblut im Adrenalinkreislauf mit schlechtem CashFlow in die Binsen geht...

Als Strange People all over the world all over bin ich im Herzen noch immer naiv und offen genug, die Love Street zu suchen und auf dem Weg dahin als Sturmreiter die offenen Türen zu passieren und die verschlossenen zu eruieren.
Die Doors würden meine Homage an ihr großartiges Schaffen und Wirken zu schätzen wissen.

Und damit schließe ich mich Albert Morris voller Feelings und nutze den nächsten Slide mit Lenor eintauchend in die kuschlig weiche Welt meiner (Bett)Decken und Kissen.

Kiss,
Deroua