Antwort auf:
Warten wir ab was BILD……meint



"Die Weisheit alter Weiber"



Antwort auf:
Sehnsuch nach Europa, Heimweh. Genug von den staubigen Straßen. Genug von wahnwitzigen Fahrern in Autos, auf Mopeds und Fuhrwerken, die bar aller Vernunft und entgegen allen Regeln kutschieren. Genug vom Müll. Genug von ausgerissenen Steckdosen mit lose hängenden Drähten. Genug von triefenden Wasserhähnen. Genug von brennendem Plastikmüll. Genug von versauten Toiletten. Genug von Schlaglochstraßen.



Antwort auf:
All diese erwähnten Länder sind weitaus islamisch, als die westlichen christlich sind.



Antwort auf:
Die Folgen sind spürbar: Es ist schon schwer, irgendwo in Ruhe zu pausieren, ohne gleich Scharen von Ghetto- und Bettelkinder anzuziehen.



Antwort auf:
"Man" braucht folglich nicht mehr Kinder, um die Ernährung zu sichern - sondern umgekehrt weniger. Analphabeten, die davon träumen, dass ihre sieben Söhne ihre dereinst zahnlosen Mäuler stopfen, begreifen das natürlich nicht.



Antwort auf:
Dein oberlehrerhafter Ton macht Deine Argumente nicht besser sondern schlechter. Daher bleibt Dir weiteres Mühen erspart, Dich mit meiner Gedankenwelt vertraut zu machen. Wenn Du ohnehin alles besser weisst und meinst von Deiner MinBar mir zu predigen, dann langweilst Du.


Antwort auf:
Auch hier versuchst Du Dich wieder mit Deiner oberlehrerhafter Beleidigung


Antwort auf:
Schade, dass wir uns nun nicht näher kennen lernen, weil Du wohl nur Menschen magst, die Deine Meinung unterstützen. Das mag Dir hier beruflich nützen, ob Du damit Dich, Land und Leute besser verstehst, bleibt zu bezweifeln.



Antwort auf:
Das erste, was eine Revolution bringt, ist das Klerikale Kommando, den Frauen wieder ihre Rolle als Gebärmaschinen zuzuweisen. Also ihnen ihre Bildung zu nehmen.



Antwort auf:
Zudem kommt mit Armut auch Rückständigkeit. Zudem mögen fundamental klerikale Kreise rigider Rückständigkeit den gesellschaftlichen Aufstieg und westlicheren Lebenstil ihrer Brüder und Schwester als Irrweg verdammen.

Die fühlen sich glücklicher mit mehr Gott, die anderen mit mehr Geld.


Antwort auf:
Mittlerweile sind mir geschützte Räume - wie komfortable Campingplätze - angenehmer. Im Alter lässt die Lust auf Abenteuer nach, auch auf sexuelle übrigens...


Antwort auf:
Es widerspricht eben kollektiven westlichen Wertvorstellungen,




Antwort auf:
sei es auch nur um Deine Weltsicht zu propagieren. Das macht ja jeder im Forum, wobei im Gespräch allerdings man mehr miteinander anfängt - um Dein Bild zu gebrauchen.


Antwort auf:
Fundamentale Klerikal-Faschisten


Antwort auf:
Wenn der erfolgreich "Eingedeutschte" dann später im Laufe der Zeit doch sich wieder lieber auf die Werte seiner strengeren Scharia besinnt, vielleicht sogar als Lebende Bombe hochgeht, um sich so seinen plötzlichen Paradies-Platz zum Poppen von Jungfrau'n zu sichern, anstatt sich im anstrengenden Arbeitsleben, der Deitschen Disziplin und sich auch noch als Steuerzahler auszuliefern,




Antwort auf:
Seit 40 Jahren erstmal wieder in Marokko und das auch erst seit dem 19. Januar. Da sind meine Gefühle und Beobachtungen numal, wie sie sind. Auch andere Reisende berichten vergleichbares. Ein Tourist ist eben niemand, der sich niederlässt