Antwort auf:
negafa anzupreisen. dann kannst du auch gleich die kleidchen mitbringen, die du zu deiner hochzeit getragen hast.


Es waren genau 7, alle ausgeliehen,wie es wohl die meisten machen.

Antwort auf:
ich frage mich ohnehin WIE schön deine hochzeit war?

Sie war wirklich etwas Besonderes, dauerte 3 Tage und fand in einem ehemaligen Palast statt.
Es spielten eine Unmenge von Musikgruppen und es wurde andauernd gegessen.
Begrüßt wurden die Gäste mit Milch und Datteln, was ich sehr schön fand.
Es gab auch eine rießige Hochzeitstorte.
Das wirklich Ungewöhnliche war jedoch das Hochheben und Herumtragen auf diese "Gestelle", keine Ahnung wie das heißt.

Von der Hochzeit wurden insgesamt 4 DVD's gemacht,
übrigens sehr professionell.
Alle Anwesenden waren jedenfalls begeistert.
Einige männl. Verwandte meiner Frau wollen nach ihren Aussagen für ihre Töchter ebenfalls so eine, auch europ. angehauchte Hochzeit.

Antwort auf:
aber dafür ein video von dir, wie du im weißen kleidchen den hüftschwung trainiert hast:


Du wirst es nicht glauben, aber von genau diesen "Damen" in Marrakech habe ich tolle Foto's gemacht.

Und ein Kamerateam hat über die "Dame" in rosa eine Reportage gedreht. Er erzählte darin ziemlich freizügig, das er offiziell verheiratet ist und seine Frau von seiner "Neigung" weiß. Er hat auch einen ständigen Freund, der auch des öfteren bei ihm zuhause ist.
Kommt anscheinend öfter vor, als manche "Moralisten" glauben.

So, jetzt darfst du weiter fahnden Winken3