Hallo Mogador52 smile

Danke für deine klasse Antwort. Also über Weihnachten hatten wir 600 euro für zwei Wochen in Mohammedia bezahlt, und da wollte der Vermieter anfangs auch irgendein Schreiben von meinen Eltern und mir unterzeichnet, dass ich mit ihm verlobt bin und und und.....als er dann am Flughafen gesehn hat, dass ich kein dummes ausländisches Mädchen bin laugh die mit jedem Typen ins Bett hüpft und wir nicht aneinanderklebten wie sonstwas meinte er, dass wäre okay mit der Wohnung, vielleicht auch weil ich wie gesagt deutsche bin, aber das kann ich nicht beurteilen. Wir könnten diesen Vermieter ja erneut nach einer Wohnung fragen. Es ist tatsächlich genau in der Zeit der Sommerferien, da ich nur da Urlaub nehmen konnte und ich habe etwa 1000 euro für die Wohnung eingeplant für 3 Wochen. Was meint ihr was man für das Geld bekommt????

Das mit dem Hotel wär ne super Sache, ein bisschen Service, bei dem ganzen Stress den wir eh schon haben werden, aber zwei Einzelzimmer zu bezahlen, wenn Schatz noch nicht so viel Geld gespart hat, ist mir doch was teuer.

Ich denke die Wohnungsvariante ist da doch die bessere smile


Liebe Grüße und danke,für die vielen Links, laura