Hallo Klabautermann,

ich bin eigentlich nur hier im Forum, damit Leute wie Du sich möglichst schnell und ohne lange Umwege nackig machen: nichts mehr mit einer dünnen demokratisch-freiheitlichen Grundordnungstünche, sondern satte, fette, braune Brühe - die man ja schon vorher aus dem reinen Sprachgebrauch hervorblitzen sieht. Leider machen sich dann auch gleich solche User hier nackig, die man lieber angezogen gesehen hätte - nicht jede Desillusionierung ist wirklich willkommen, manchmal wäre einem lieber, man dürfte in seinem angenehmen Selbstbetrug weiterhin verharren:

geht leider nicht. Es drängt ja immer wieder mit Macht ans Forumslicht. Man sollte jetzt dann unbedingt mal irgendeinen islamischen Lehrstuhl benachrichtigen, damit ein Doktorand auf dieses Forum und seine Insassen angesetzt und das Phänomen wissenschaftlich aufgearbeitet wird: in meinem ganzen langen Leben ist mir so eine Ballung von völlig konsensunfähigen Meinungen - sogar unter Neanderthalern konsensunfähig - noch nicht untergekommen. Völlig unverständlich ist mir die Kombination mit einem Muslim/einer Muslima verheiratet zu sein und hier im Forum islam-, koran- und ausländerfeindliche Parolen zum Besten zu geben: da muß jemand ran, der intelligenter ist als ich und keine Ekelsperre hat (die ja der unüberwindlichste Reflex ist, der auch mit starker Willenskraft nicht beherrscht werden kann).

Nichtsdestotrotz ist es gut, wenn es schneller geht (das Nackigmachen) es erspart mir (et al) eine Menge völlig nutzloser Postings und Kommentare und neckisches Herumgeeiere über Küchen, Überfälle in München und dem Riff und Herzschmerz Placebos, die man zuvor womöglich noch mit Nachsicht behandelt hätte. Bytheway: "6 Millionen Juden haben wir ja auch geschafft": wo bleibt der Aufschrei der Gerechten dieses Forums, die sich sonst in jeden Streit einmischen - möchte nicht jemand schon in vorauseilendem Gehorsam nicht jetzt schonmal posten, daß man es nicht mehr hören kann, diese blöde Geschichte mit dem Holocaust: irgendwann sei es dann ja auchmal gut?

Hier wäre jetzt das Stichwort für Wanderer (der letzte Aufrechte, auf den ich alle Hoffnung setze), denn der hat ja schonmal den Zentralrat der Juden in Berlin wegen Latino* alarmiert hat - irgenwo, wenn auch unter einer sehr hartgesottenen Schale versteckt, hat er doch ein Gewissen, das er zärtlich versteckt.

Josi

* "Tofu ist Fleisch, das schwul ist" - habe ich heute irgendwo gelesen.