Hey ihralledazusammen das findeichtotalgemein

Da ist man mal einen Tag offline und ihr setzt euch bei Najib vor die Werkstatt, zündet ein Lagerfeuer an und beginnt Lieder zu singen und Geschichten zu erzählen.
Na ja wenigstens sieht man dann, dass seine Werkstatt offen ist, obwohl das Licht nicht brennt oder nicht zu sehen ist, dass es nicht brennt.
Antwort auf:

ich kann eigentlich nur neualemanisch richtig und von herzen.


Ich denke, ein bisschen mehr ist das schon... (Meine ich behaupten zu können.)

Josi
Antwort auf:
Schachspielen ist Nervensache und bei mir endet es regelmässig so, daß ich den Tisch nehme, ihn hochhebe und an die Wand pfeffere: daß dabei dann die Figuren durcheinander fliegen - das mag dafür verantwortlich sein, daß es hier Verwirrung wegen des Schachspielens "mit wem auch immer" gibt.


laugh Dass kenne ich! Und die Verwirrungen halten sich in Grenzen, da ja jemand anders auf dein Stichwort angesprungen ist.

Antwort auf:
drüber mit dem Schwamm, wenn es jemanden zu Unrecht erwischt hat, wird er sich schon wehren (oder sie).


Nein, war nur ´ne Frage, weil die Leitung gerade tot war. `Sie` setzt nicht immer Boshaftigkeit voraus.


Antwort auf:
Man sieht mit dem Herzen überhaupt nicht gut. Das Herz ist das unzuverlässigste, ekelhafteste, hinterfotzigste, widersetzlichste, unlogischste…


Unlogisch ja, aber auch das ist nicht immer falsch. Aber sonst, was hast du für böse Erfahrungen gemacht??? (Ist ´ne rein rhetorische Frage. Besser nicht antworten!“)


Antwort auf:
Es müsste also heißen: das Wesentliche riechen wir nicht mehr, wenn wir uns zuviel waschen.


Stimmt, aber ich hoffe, dass wir deshalb nicht ins Mittelalter zurückfallen.

Antwort auf:

also möchte ich noch nichtmal einen persönlichen Klick auf Deine Kosten hier haben


Schade, dass du den leisen Hinweis nicht verstanden hast. Ich dachte du kannst zwischen den Zeilen lesen. Ich will nicht zuviel Schmalz tropfen lassen. Deshalb versuche ich den Klick noch mal dezent. Du musst echt mal mit ein paar freundlichen Menschen sprechen, um nicht immer Angriffe vorauszusetzen.

(Ich hoffe du merkst den feinen Unterschied - Zaunpfahl, Zaunpfahl)
Also noch mal den persönlichen Klick für dich: