Aber Du meinst nicht den Latino, den Wanderer als Latine bezeichnet hat mit den Problemen?

Antwort auf:
die meinte, zwischen mir und Latino gäbe es größere Probleme und ich hätte mich arrogant oder so ähnlich gegenüber Latino geäußert.


Da hat Koschla was verwechselt, der ist immer mit Wanderer Hibiskus sich ins Haar stecken gegangen (Hibiskus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen).

Antwort auf:
Hallo Papiertiger (latino),

der kladden ist zurzeit nicht im Forum vertreten, und kann Dir also nicht persönlich posten.
Er hat mich heute telefonisch gebeten Dir auszurichten, ob Du Dich mit jedem fake verarschen lässt. Bei weiteren Drohungen würde er nach München kommen und Dich dementsprechend behandeln. (Du weißt ja - Deine Tour mit den Galgen am Maienplatz).

Allerdings glaube ich, dass Deine persönlichen Angaben alle verlogen und gefaked sind,
und der kladden in München umsonst umherirren würde.

Dementsprechend verstehe ich auch alle Deine postings, die hier erscheinen.

Also, gnädige Frau (in dem Fall latine?)
Ich kann schon mal sagen, dass Du Deine PM s gegen Najib geschrieben hast.


Josi

Und danke, Samaskar, daß Du mit meinen Beiträgen soviel anzufangen weißt, das kann nicht jeder. Fall Du mich jetzt anzeigen möchstest, weil irgendwer einen anderen am Galgen aufgehängt hat, der auch in München wohnt: das war nicht ich, das war Wanderer. Ich zitiere nur, habe aber damit nichts zu tun.