Original geschrieben von: wanderer
Antwort auf:
dann hat er ein Wunder kennengelernt oder, was wahrscheinlicher ist, ein Hure.Nach ca. 20 Uhr,


Antwort auf:
spätestens 21 Uhr, geht bei guten Frauen, auch wenn sie westlich gekleidet sind, gar nichts mehr.



Was soll denn bei Dir bei guten Frauen gehen.

Du kennst doch nur Nutten.

Deine Erfahrungen als Freier hier in Agadir in den Strichlokalen interessiert hier niemand.

Wanderer


Perfekt daumen2

Ich bin gewarnt worden mich nicht mehr zu äussern. Kann es mir aber jetzt nicht nehmen lassen.

Aus meiner Familie setzt sich auch mal die Damen zum Herren im Taxi wenn sie nicht verheiratet sind und können sich auch gut unterhalten. Ebenso sind sie nach 21 Uhr unterwegs die Damen , meisst in Begleitung eines männliches Verwandten wie Bruder oder Cousin. Sogar Tanten und Oma werden nach 22 Uhr von der Männerwelt nach Hause gebracht.

In manchen Augen wohl gleich etwas was nicht passt wenn männlein und weiblein zusammen unterwegs sind auch wenn es Geschwister sind.