Sali zämä

ich finde es menschenverachtend, wie hier einige schreiben. Sollten dies Marokkaner lesen, muss es verletzen. Mich würde es zumindest, wenn so uber meine Landsleute und somit auch über mich gesprochen würde...
Es wird einfach mal gesagt, dass alle Frauen Huren sind...dass die Marokkaner gar nicht lieben können, sondern es geht ja fast immer nur um ein Leben in Europa, also um Papiere...usw.
Dies sind alles Aussagen von Personen, die doch sagen, sie mögen das Land und lieben Leute von dort. Sprecht ihr mit diesen auch so offen und unverschämt?
Vielmehr zum Thema gibt es nicht mehr zu sagen. Jeder soll auf seine eigene Weste schauen. Und Iris, es gibt keinen Katalog um zu wissen, ob es seine Verlobte ernst meint oder nicht. Ich glaube, es braucht vielmehr Vertrauen deinerseits, dass dein Sohn schon weisss, was er macht und noch viel mehr Mutterliebe, um einfach für ihn immer dazusein, egal wie etwas endet...
äs Griässli
Claudia