Hallo meine liebe Iris

zufälligerweise habe ich deinen Bericht gelesen, obwohl ich mich ansonsten aus diesen Themen raushalte, da leider hier im Forum alles bis zum letzten ausgeschlachtet wird.

Jemand spricht von Heirat und zuletzt wird über eine Beerdigung diskutiert.

Warum soll eine Mischehe nicht gut gehen ????

Es scheitern so viele deutsche Ehen, wo es meistens auch nur um das liebe Geld geht und die inneren Werte auf der Strecke bleiben.

Ich weiss wovon ich spreche und freue mich das wieder jemand gegen alle Vorurteile seinem Herzen folgt.

Übrigens bin ich, Deutscher seit Geburt und seit nunmehr über 20 Jahren mit einer Marokkanerin verheiratet.

Als ich meine Frau kennengelernt habe sprachen wir auch nur in englisch und das noch nicht einmal perfekt.

War das eine schöne Zeit....
keiner verstand manchmal den anderen und es gab daher auch keinen Streit. Das fing erst an, als wir beide die gleiche Sprache sprachen

Noch heute habe ich mit meiner Schwiegermutter das beste Verhältnis. Sie versteht mich nicht und ich Sie nicht, so müsste es manchmal in Deutschland sein.

Übrigens ist meine Frau auch aus Rabat und die Familie sind auch Berber.

Übrigens.... wenn dein Sohn mit mir Kontakt haben will kann er mich gern mal anrufen und wir trinken bei mir am See schon mal einen auf seine zukünftige Hochzeit.

Erreichbar bin ich unter Tel: 0645 887 239

Wenn die Hochzeit noch vor meiner Abreise am 10.05. ist komme ich natürlich auch gern.

Übrigens um nicht am Thema vorbeizureden.... 3 Tage feiern ist schon eine tolle Sache und ich würde mir als Mutter dies nicht entgehen lassen.

Wer noch von deiner Familie kommen will soll kommen; die anderen könnten mich z.B. am A...... lecken, auf solche Rassisten kann man doch bestimmt verzichten.

Also Kopf hoch und nicht immer auf andere hören.

Grüße vom Haus am See,
Jassine alias Jochen

www.Marokkotreff.de