Antwort auf:

ob schwul sein strafbar ist oder nicht, hängt auch heute noch vom jeweiligen nationalen strafgesetzbuch ab und vor 40 jahren war es auch in deutschland verboten. die nazis haben ihnen die eier abgechnitten.

wer sagt uns also, dass der gesellschaftliche wandel nicht auch einmal das tabu der pädophilie bricht.
wie rechtfertigt man dann das eier abschneiden?


Wenn ein Schwuler einem Schwulen freiwillig folgt, ist das sein/ihr Bier, egal ob die Natur oder ein Gesetz dazwischen ist.

Wenn ein Abhängigkeitsverhältnis (Prister-Schüler / Stärkerer-Schwächere/r) ausgenutzt wird, finde ich es verabscheuungswürdig. Wenn dann noch die Authorität (Bischof / Eltern / Richter) den Täter schützen und das Opfer bestrafen, könnte ich dreinschlagen. Wenn dann das Gesetz solche Dinge schützt...
...dafür finde ich keine Worte.
Doch! Daumen hoch für die Leute, die bereit sind für Veränderungen einzutreten.
Auch wenn ich mich wiederhole, ab ins Loch bei Wasser und Brot und vielleicht einem Apfel pro Tag, damit die Strafe nicht zu kurz wird.

Das Tabu der Pädophilie gab es schon mal. So weit ich mich erinnere im alten Rom. Das macht die Sache nicht besser. Wer das jetzt noch nicht verstanden hat, bitte zum Anfang meiner Ausführungen zurückscrollen.

Najib, mich gruselts bei deinen Zukunftvorstellungen.
weinen1

Antwort auf:
Bleib entspannt, 'Was auch immer Dein Name sein mag', vielleicht meinen wir einfach dasselbe??? Geh mal davon aus, Kathrin und lass die Daumen da, wo sie hingehören.

Du erinnerst mich an jemanden...
Katrin bitte ohne "h". Den Namen hat mir meine Mama gegeben und der bleibt auch so!
Und ja, alles klar.
crazy hoffe ich zumindest.
Sonnige Grüße zurück


When the rich wage war
is the poor who die.
LP