Hallo Khati,

Hast Du eigentlich verstanden, was Du da kopiert hast (Aus Wikipedia. Quellenangabe wäre nicht verkehrt)?

Du hast behauptet, dass Du den Quran bewusst und mit Verstand gelesen hättest und hast dann behauptet, dass ein Abtrünniger oder Apostat (gleiche Bedeutung, auch wenn zweites netter klingt) laut Quran mit dem Tode verurteilt werden muss.

Ich habe Dich daraufhin gebeten, mir diese Stelle im Quran zu nennen. Dazu warst Du nicht in der Lage, weil eben keine betreffende Stelle im Quran existiert. Stattdessen googelst Du und kopierst von der nächst Besten Seite einen Text, ohne diesen auf Authentizität zu überprüfen (Das erfordert Gehirn, was Du ja behauptest zu besitzen und anderen absprichst).


Ich bringe Dir eine islamische Gegendarstellung und Du kopierst wieder etwas und widersprichst Dir dabei selber ohne dies zu bemerken.

Du schriebst in Deinem zweiten Posting:

Antwort auf:
aber die "Aufklärung" und damit eine zeitgemäße Auslegung des Koran hat schon begonnen, auch wenn sich noch viele (auch hier), speziell die Männer dagegen wehren.


Ich habe Dir eine richtige Auslegung entgegen gebracht. Hier bist Du derjenige der sich dagegen wehrt, dass der Islam richtig ausgelegt wird. Du beharrst auf eine negative Auslegung und da greift genau das ein was ich zitiert habe:

Jene Betrachtung wird heutzutage fast ausschließlich vom Wahhabismus, der Westlichen Welt und ihren jeweiligen Einflusskreisen verbreitet."


Antwort auf:
Ach ja, ich bin auch Moslem, sogar mit Papier und marokkanischem Sigel,und habe dadurch auch unbeschränkten Zugang zu allen dementsprechenden Örtlichkeiten.
Entsprechende Anwürfe in Richtung "Katholik" bleiben somit wirkungslos.



Merkst Du eigentlich, wie unglaubwürdig und rückgratlos das ist? Du hast als überzeugter Atheist? eine Religion angenommen obwohl Du sie und ihre Anhänger verachtest. Soweit gehst Du also um eine Frau zu bekommen. Passt doch irgendwie zum Thema und zum Artikel 475. Betrügen, Lügen, Erschleichen, Hetzen, Ausnutzen. Ich schreib es noch mal: bevor Du eine Gesellschaft oder eine Religion verurteilst, beginne lieber über Dich selbst und dein Handeln zu reflektieren.