Hallo Iris,

ich kann dich beruhigen die meissten Damen und Herren hier die in Marokko geheiratet haben haben gar keine Zeit dazu einen Hochzeit auszurichten und zu feiern.
Es liegt am Urlaub der immer nur zu knapp ist um was auf die Beine zu stellen.
Ebenso waren die meissten alleine dort und haben geheiratet.

Ich selber habe eine Hochzeit ausrichten können und meine Mutter sowie beste Freundin war nur dabei.

Der Grossteil der Familie war dann doch von meinen Mann es waren ca 60 Gäste anwesend.

Da dein Sohn ja in Marokko arbeitet hätte er ja alle Zeit der Welt eine Hochzeit auszurichten, wäre natürlich schön wenn ein kleiner Teil der Familie anwesend wäre.
Die richtige Geflogenheit wäre das die Eltern von Mann (also du und dein Mann )mit ihren Sohn zu Braut und Eltern gehen und zusammen mit ihm die Hand anhalten bei den Eltern, ein wenig Geschenke mitbringt. Aber das ist in dieser Weise eher selten möglich. Da sieht man das auch nicht so eng.