Hallo,
mein Name ist Iris, ich bin Mutter und 52 Jahre alt und bin neu hier. Vorab hoffe ich auf euer Verständnis. Ein altes und immer wieder neues Thema. Zwei Menschen verlieben sich. Mein Sohn, 30 J.,arbeitet in Marokko und hat sich in eine Marokkanerin verliebt. Er möchte die junge Frau heiraten.Ich freue mich, dass er endlich seine Liebe gefunden hat und wünsche meinem Sohn und seiner Braut nur das Beste. Unsere Familie in Deutschland ist gespalten. Die einen finden es toll und die anderen sind geschockt und wollen nichts mit der Hochzeit, der Braut usw. zu tun haben.Hinzu kommt, dass es in Deutschland innerhalb einer Familie sowohl Wohlstand als auch Armut, Beschäftigung und Arbeitslosigkeit gibt. Bei unserer Familie ist der Zusammenhalt davon geprägt. Sicher bin ich über diese Situation unserer Familie nicht glücklich, es ist aber nicht zu ändern. Die Familie der Braut und die Braut kenne ich noch nicht. Meine Frage geht nun in die Richtung, was ist wenn keine Familienangehörigen des Bräutigans aus Deutschland zur Hochzeit kommen? Ich kenne die Geflogenheiten einer marokkanischen Hochzeit und die ganzen familieären Zusammenhänge nicht.Belsenen habe ich in der Zwischenzeit ein wenig. Problemfälle in dieser Richtung fand ich im Netz nicht. Vielleicht weiß jemand Rat. Ich wäre sehr dankbar.