Hallo khati,

Antwort auf:
Er prüft und ich hinterfrage, denn dafür hat er den meisten von uns ein Gehirn gegeben!


Du hast mit dem, was Du gerade „kopiert“ hast bewiesen, dass Du Dich 1. nicht mit dem Quran auseinander gesetzt hast und 2. Dein „Wissen“ aus nicht islamischen Quellen beziehst.
Du hinterfragst nicht, Du kopierst einfach aus nicht islamischen Quellen. Du wirfst Behauptungen in den Raum und bist an einer authentischen Sichtweise nicht interessiert. Hirn einschalten sieht anders aus.

Du tust also nichts anderes, als das was Du Muslimen vorwirfst. Du beanspruchst die Wahrheit /Das Recht für Dich alleine und sprichst sie den anderen ab.

Antwort auf:
Weil ich dieses Land, und dort speziell eine Frau, nämlich meine Frau, liebe.


Wenn man etwas liebt, dann respektiert man zumindest jene Dinge die ein Teil dessen ausmachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Ehefrau es schön findet wie Du über ihre Religion schreibst und die Marokkaner deren Land Du angeblich liebst finden das auch nicht schön.




Antwort auf:
Das ist die Meinung vom Bürgermeister, der täglich damit zu tun hat. Ja, und ich teile diese Meinung.
Das hat nichts mit Hass zu tun, sondern nur mit Realität.
Wenn ich mich in Marokko so verhalten würde, wie so viele "Neubürger" hier, aber das ist eine andere Geschichte



Das hat sehr viel mit Hass zutun. Und bevor Du dich darüber auslässt wie viele „Neubürger“ sich daneben verhalten, fang erst einmal bei Dir selbst an. Du bist hier auch ein „Neubürger“ in diesem Forum welches von Marokkanern, Muslimen betrieben wird die Du allesamt mit Deinen Aussagen beleidigst. Und ganz zu schweigen wie man Dir in Marokko entgegen kommen würde wenn Du ihnen so kommst wie Du es jetzt gerade tust.