Wow. Ganz schön überheblich das Posting hier:

da mußt Du aber noch hübsch üben, denn wenn man überheblich sein möchte, dann muß man auch Standvermögen haben, das heißt einen Magenschwinger auch mal abkönnen (lernt man beim Völkerball, darum sind Mädchen dort auch nicht so gut: der Ball haut ihnen zwar trotzdem einen Schwinger rein, sie lassen dann aber auch gleich erschrocken los und schon landet der Ball beim nächsten Mal mit Karocho auf ihrem besten Teil, dem Kopf).

Ich habe heute keine Lust zu streiten, Freunde müssen wir deshalb aber auch nicht unbedingt werden (ging das aus meinem Posting irgendwo hervor: wenn ja, nimm es als Glücksfall, schon morgen kann es wieder anders sein).

Josi

Btw: könnte es sein (ich interessiere mich nämlich auch hauptsächlich für das Innere), daß Du mit streitenden Eltern aufgewachsen bist - das produziert ja oft so ein Harmoniebedürfnis (einer meiner Freunde kochte deshalb beispielsweise ausgezeichnet und leidenschaftlich: auf Nachfrage warum er als gestandenes Mannsbild jede Gelegenheit ergreift, um alle zu bekochen, hat er gestanden, daß das die einzige Möglichkeit war seine Eltern davon abzuhalten sich die Köpfe einzuschlagen, man sogar mal Ruhe hatte eim Auge des Taifuns).

Und ja, ich bin auch dafür, daß man hier über ALLES diskutieren darf.

Last edited by Josi; 06/03/12 04:25 PM. Reason: Tafun